ABSCHIEDE
bewusst anders gestalten

Berührend anders

"...als öffnest Du die Türe meiner Seele und all die Trauer, all die Tränen,
ja alles Glück können sich in dem Klang zusammenfinden..."


Die Handpan ist ein wahrhaftig magisches Klanginstrument. Im Jahr 2001 wurde dieses Instrument erstmalig in der Schweiz hergestellt und "Hang" genannt, was im Berner Dialekt ""Hand" bedeutet womit es gespielt wird.

 Über die Jahre immer weiter entwickelt, begeistern diese Instrumente nun Menschen auf dem ganzen Welt. Der zauberhafte, zarte und faszinierend warme Klang hat das Potential den Menschen tief zu berühren und lässt individuelle, bewegende Gefühle entstehen.

Eine Hörerin beschreibt das Erlebnis mit diesen Worten:
"Wenn Du Deine Melodien spielst ist es, als ob all meine Gefühle sich in den Klängen der Melodien wiederfinden. Als öffnest Du die Türe meiner Seele und all die Trauer, all die Tränen, ja alles Glück können sich in dem Klang zusammenfinden, sich verbinden und Heil und Frieden kann in mir geschehen."